Seit wann kosten dating apps so viel geld?

3 Antworten

Die Basisversionen sind meist kostenlos, aber da kann man niemanden kontaktieren oder nur sehr begrenzt.Die kompletten Funktionen sind immer nur gegen Aufpreis zu haben, die sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

LottiAnounymous
Fragesteller

Krass, also die Preise sind ja abnormal krank.

Dachte höchsten 10 oder 12 Euro im Monat

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 09:18
@LottiAnounymous

Bei sowas eher ab 30 Euro aufwärts monatlich je nach Anbieter.Meistens richtet sich das Angebot nach Dauer, je länger dein Abo desto günstiger der Preis.Ich war auch mal so naiv und dachte mir, meld dich an kostet doch nix, anmelden hst auch nix gekostet😂😂aber ich konnte nix machen, du wirst anderen Frauen nicht mal angezeigt, da bin ich mir sicher, denn theoretisch hätte ja eine Frau mich anschreiben können oder so.Totale Abzocke.

Die Partnervermittlungen kosteten schon immer recht viel. Aber Apps wie Tinder waren zu meiner Zeit (bis vir 2-3 Jahren) kostenlos in der ausreichenden Basisversion. Was kostet's denn jetzt, wenn man bei Tinder nach erfolgreichem Match miteinander schreiben möchte?

Ich finde das auch in Ordnung, dass eine Dienstleistung Geld kostet. Wenn's nicht übertreiben ist, würde ich Tinder auch gegen Geld benutzen.

Also wer 14 tsd Euro für ne Dating App ausgibt hat irgendwas massiv verkackt in seinem Leben.

Man muss kein Geld dafür ausgeben, dafür hat man halt nur limitierte swipes

LottiAnounymous
Fragesteller

So wie ich das gelesen habe schon weil man bei zb elite partner niemand kontaktieren kann oder so

David532537  29.10.2023, 09:06
@LottiAnounymous

Ich verwende nur Tinder, ich weiß es nur von dort.

Und man hat es absolut nicht nötig Geld dafür auszugeben

LottiAnounymous
Fragesteller
@David532537

Wie geht das das zb elite partner knapp 80 Euro im Monat verlangt.

Frage mich wer das bezahlt

David532537  29.10.2023, 09:09
@LottiAnounymous

Das verstehe ich auch nicht.

Ich denke auch dass das nur wenige Leute zahlen, und wenn das jmd zahlt, freut sich Elite Partner

xxXScarfaceXxx  29.10.2023, 09:19
@LottiAnounymous

Das ist ja extra für Akademiker konzipiert, damit werben die ja.Die bezahlen das problemlos, weil viele keine Zeit haben einen Partner mit ähnlicher Bildung/Job zu finden.