Seit wann kann man zweimal in der Woche eine inkognito Frage stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man rund um die Uhr online ist, kann man das schaffen. Montag ist dabei der Stichtag, wo der Reset gemacht wird von der Technik. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  14.05.2024, 20:37

Danke für den Stern. :-)

Eine Woche dauert von Montag bis Sonntag. Sie können also am Sonntagabend und dann noch einmal am Montag um 0:00 Uhr eine Inkognito-Frage stellen

Ist mir auch neu. Ich stelle in letzter Zeit keine Inkognito Fragen, daher ist es mir nicht aufgefallen.

7veren⁷

Vielleicht resetet sich die Woche an einem bestimmten Tag und kein 7 Tage Timer? Oder Levelbedingt..

annie80  13.05.2024, 20:53

Ja, deine erste Vermutung stimmt.

Das geht jetzt immer so, sobald wieder MONTAG ist, resetet sich das Ganze und man kann wieder solch eine Frage stellen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓