Seit Tagen bin ich meine alten Sneaker am ausmisten? Soll ich die weißen AirMax 90 entsorgen oder würdet Ihr es noch beim Sport tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sofort entsorgen, peinlich solche Schuhe in Öffentlichkeit zu tra 80%
Würde es tragen 20%

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was da "peinlich" dran ist, würde sie aber trotzdem entsorgen, da die schon lange nichts mehr für den Sport sind ...

Sofort entsorgen, peinlich solche Schuhe in Öffentlichkeit zu tra

Entsorgen, oder reparieren lassen, wenn es möglich ist

7veren

Sofort entsorgen, peinlich solche Schuhe in Öffentlichkeit zu tra

Ich würde in jeden Schuh einen Polenböller stecken und zur Detonation bringen. Die Aktion natürlich aufnehmen und auf Youtube hochladen.