Seit Sonntag machen wir treffen aus und sie kommt so an?

6 Antworten

Da steht doch "Keinen Bock auf Treffen"

Also sie hat keine Lust sich mit dir zu treffen. Ist ziemlich eindeutig.

Gut, kann auch wegen deiner Anspielung auf Sex sein "vor dem Treffen Duschen".

  1. klingt das danach, dass sie irgendwie stinken sollte (und da du sie ja noch nicht getroffen hast, was soll das dann?)
  2. Klingt so als würdest du gleich Sex mit ihr haben wollen. So auf jeden Fall.

Ich mein wenn ihr euch noch nie gesehen habt muss sie sich ja erst ein Bild von dir machen um zu entscheiden ob was zwischen euch laufen soll. Also müsste das erste Treffen doch etwas zwangloser sein. Dann würd sie vielleicht auch nicht sofort abblocken.

Und es kommt auch sehr needy rüber, so als ob du es voll nötig hättest und dir im Grunde egal ist mit welcher Frau du dich triffst Hauptsache du kannst dein Ding versenken. Und das riechen Frauen 10m gegen den Wind.

Denke die hast vergrault und kein Bock heißt kein Bock. Da kannst machen was du willst, sie wird sich nicht mit dir treffen.

Sindy00  24.08.2023, 15:24

Oder sie hat jetzt keine Lust wegen dir zu duschen und bleibt lieber im Bikini im Garten liegen.

Die hat keinen Bock auf dich und du verschwendest deine Zeit. Ja in einigen Regionen ist es aktuell sehr heiß aber nichts wofür man keine Lösung finden würde wenn man denn wirklich will.

Hallo Komplexe520,

verschwende Deine Zeit nicht mit unreifen, nicht wertschätzenden und spießigen unintelligenten Menschen, die keinen Spaß verstehen und alles so ernst nehmen.

Wer keinen Spaß versteht, alles so ernst nimmt und vorab eh nicht ehrlich ist bzw. es zumindest nicht einmal neutral wertschätzend versucht, ist es nicht WERT!

Meine Güte, soll man jedes Wort und jeden Satz auf die Goldwaage legen? Einfach einmal chillen und durch die Hose atmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie kein Interesse an dir und möchte mit dir auch nicht treffen.

Du hast ihr wirklich vorgeschlagen, sie soll vor dem Date (was jetzt nicht mehr stattfinden wird) duschen soll?

Wolltest du ihr auch noch vorschreiben, was sie anziehen soll??

Sie hat ganz schnell gemerkt, dass du sie bevormunden willst. Sie wird mit einem andern bestimmt glücklich werden.

BrataniusCaesar  24.08.2023, 14:07

"Bevormunden" wegen ner Dusche okay 🤨

Sindy00  24.08.2023, 15:23
@BrataniusCaesar

Ja also das kommt schon ziemlich schräg. Und ne blöde Anspielung ist es auch noch. Entweder auf Sex oder weil er denkt sie ist dreckig und stinkt. Würd ich mich auch nicht treffen wollen.

BrataniusCaesar  24.08.2023, 16:29
@Sindy00

Man sieht nicht den ganzen Chatverlauf. Ich hab das so verstanden, dass das Mädchen sich beschwert, dass es zu heiß ist und deshalb meint er, sie kann ja duschen gehen. So frisch aus der kalten Dusche fühlt man sich gleich besser.

Es könnte auch gemeint sein, dass er selbst noch schnell duschen geht. Ich glaub ein bisschen, du willst dich einfach nur aufregen, so ein Theater...

Motobiggi31  24.08.2023, 16:35
@BrataniusCaesar

Er hat erst geschrieben vor dem Treffen duschen. Dann hat sie geantwortet ja ist heiss und dann treffen Kein Bock. Wer richtig lesen kann der ist im Vorteil!

Ich denke nicht das Sindy00 sich hier aufregt oder Theater macht (nicht bei diesem heissen Wetter) sondern einfach ihre Meinung äussert, vielleicht hast du mit starken Frauen Probleme. Kann das sein?

BrataniusCaesar  24.08.2023, 16:52
@Motobiggi31

Ja, vor dem Treffen Duschen. Wo steht da: du solltest duschen? Man kann wohl kaum von stark reden, wenn über Nichtigkeiten genörgelt wird.

Sindy00  25.08.2023, 10:37
@BrataniusCaesar

Nun, Natürlich hab ich nicht den ganzen Chatverlauf gesehen und ich kann nur das als Grundlage nehmen was mir der Fragensteller anbietet. Er hat sich nicht geäußert wie es gemeint war. Es besteht sicher die Chance, dass du recht hast. Ich glaub das zwar nicht, aber ich räume ein, dass ich nicht das ganze Gespräch kenne um es 100% zu beurteilen. Ist ja auch egal. Ich wollte nicht nörgeln, sondern meine Sichtweise zum dargebotenen weitergeben. Ich meine es könnte vielleicht helfen, schließlich hat der Fragensteller ja nicht umsonst seine Frage gestellt "Was meint ihr dazu". Aber was auch immer sonst noch da steht sie hat keinen Bock sich zu treffen. Ob es an der Hitze liegt, oder am Dialog oder weil sie ihn einfach nicht treffen will, kann letztendlich ohnehin nur die Dame selbst beantworten. Das kann ich nicht und sonst auch keiner. Dennoch bleib ich dabei, was mir dargeboten wurde würde ich so interpretieren. Und dazu habe ich was geschrieben. Aus meiner Sicht heraus. Mehr nicht. @Motobiggi31 hat das wohl erkannt.

Danke dennoch für deinen Kommentar und liebe Grüße!

spelman  24.08.2023, 14:14

War auch mein Gedanke.