Seit neuesten sind keine Strassennamen mehr eingeblendet bei Google Maps , nur mein Standort wird angezeigt. Was muss ich machen? ?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch. Mein google Konto wurde vor ein paar Monaten automatisch abgemeldet und ich habe mich erneut angemeldet, seit dem werden Die straßennamen wieder angezeigt. Vielleicht ist es bei ihnen auch so einfach. Einmal neu anmelden, die Anwendung Maps ganz schließen und neu öffnen (im Zweifel neustart). Hoffe das hilft