Seit letzten Freitag also den 4.08 habe ich PC gezockt. Seitdem her nicht mehr PC gezockt. War 2 Wochenende bei Kumpels und nie bock gehabt. Woran liegt das!?

2 Antworten

Hab ich auch gelegentlich. Ich denke solche Phasen sind ganz natürlich.

Das ist wie wenn man zuoft zulange dasselbe Essen ist, irgendwann hat man es satt. Der Appetit kann irgendwann wiederkommen, aber erstmal braucht es quasi eine Art Auszeit. Und dasselbe passiert mir auch ab und an mit dem Zocken, da habe ich etliche Tage, oder sogar Wochen kaum oder garkeinen Bock zu daddeln und mach anderes Zeug, weil das Gehirn sich mal mit anderen Dingen beschäftigen will.

Kevin715
Fragesteller

Jo. Auch mal 2 Wochenende einander weg gehen tut auch mal gut mit Freunden oder ? Zocken kann man ja jederzeit... Oder ?

Kelrycorfg  13.08.2023, 15:06
@Kevin715

Absolut. Es gab sogar Zeite, da hat noch keiner Computerspiele gezockt und es ging denen trotzem gut :D

Tja passiert. Ist das denn so schlimm? Deine Stromkosten werden sich freuen wenn du den PC mal ein paar Wochen ruhen lässt.

Kevin715
Fragesteller

Ok.