seit kurzer Zeit dreht meine Aprilia rs 125 schon im standgas bis 4000

4 Antworten

Kann sein, dass der Schieber im Vergaser nicht mehr zu gehen will. Das würde auch erklären, warum die Stellschraube am Standgas nichts verändert. Also entweder ist ne Feder im Vergaser kaputt und sie muss ausgetauscht werden, oder du wechselst den kompletten Vergaser. ;)

Naja aber wenn ich gas gebe geht sie bis 6 oder 8 und geht dann wieder auf 4 runter

Zuerst würde ich sagen der Gaszug ist nicht richtig montiert.

Wenn du das schön geprüft hast, könnte es sein, daß sie Nebenluft zieht. Der Vergaser war zum reinigen ja draußen, schau mal ob die Gummiflansche alle richtig sitzen, am Vergaser und auch an der Airbox.

Vlt, hängt der Gasschieber und schließt nicht genügend weit.