seit Ihr Team Real Madrid oder Fc Barcelona?

4 Antworten

Finde beide grauenhaft. Aber insbesondere FC Barcelona. Ich mag eher Atletico. Oder Valencia.

iQhaenschenkl  15.12.2023, 20:20

👍👍👍

Wer kann schon ein Fan eines Vereines sein, der erst riesige Steuersummen hinterzieht und dann mit Steuergeldern gerettet werden muss?🤪

Schon alleine deshalb kann man diese beiden Vereine nicht unterstützen.

Zurzeit Real Madrid. War aber früher Barca Fan

Hiii,

da entscheide ich mich für:

Team FC Barcelona.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Hi, OliverKahn81. ⚽️

Auch ich mag beide Vereine, jedoch liegt Barca ein klein wenig vorne.

Das liegt daran, dass Robert Lewandowski bei Barca(noch) ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️