Seit ihr Team hund oder katze?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katze 70%
Hund 30%

8 Antworten

Katze

Was ich fies finde, sind Hunde die viel sabbern ^^;

Ich hab aber nichts gegen die meisten Hunde, wäre bloß definitiv zu faul für die Hundehaltung.

Deswegen halte ich Frettchen, mit denen kann ich raus, muss aber nicht ;P

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Kater)

LittleCoon  31.05.2023, 11:49

Frettchen wollte ich auch schonmal haben. Richtig cool!

Deamonia  31.05.2023, 11:53
@LittleCoon

Für mich die besten Tiere der Welt, aber halt nicht für jeden was, man muss bereit sein sich anzupassen ^^

Ich mag beide Tiere.

Katzen zu halten ist leichter.

Jedoch bin ich gegen Katzen allergisch, weshalb ich auch keine habe.

Ich habe dafür einen Hund.

Deshalb bin ich zu beiden Seiten Neutral.

Katze

Nachdem ich mit Katzen aufgewachsen bin und immer Katzen um mich hatte, bin ich natürlich Team Katze 🐈 Heute ist meine Wohnung leider zu klein für eine Katze, aber in Zukunft möchte es nicht ausschließen wieder eine (bzw. zwei) zu haben 😁

Ich mag beide, aber möchte keine, denn wenn ich mal krank bin, meine Psyche mal am Boden ist, oder so, kann ich sie ja schlecht einfach in die Ecke stellen!

Aber das sind meine Lieblingstiere, die hatte ich im alten Garten noch. Jetzt kann ich denen keinen passenden Teich bieten!

Bild zum Beitrag

Vermisse meine Goldis! 😢

Ein schönes WE! Liebe Grüße von sommerfrage + sicher auch "Lammi Lamm"! 🤓 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Katze, Kater)  - (Hund, Katze, Kater)

Früher eindeutig Hund, im Laufe der letzten Jahre ins Team Miau konvertiert.

Anschaffen würde ich mir deswegen aber trotzdem keine - wegen unserer kleinen Wildtiere (Vögel, Eichhörnchen,...)

skylapokemon
Fragesteller

Ich finde es schön das du dich für die richtige Seite der Macht entschieden hast