Seid ihr Single?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Single 58%
Vergeben 38%
Kennenlernphase 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennenlernphase

Bei mir ist es halt so dass er auch auf mich steht und wir halt kurz vor unserem ersten Date sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich gut aus
Vergeben

Ich bin Single und sehr zufrieden damit. Ich will keine Beziehung, weil ich nicht kompatibel bin. Ich mache lieber, was ich will, ohne mich nach einem Partner richten zu müssen.

Was das Sexuelle betrifft, habe ich eine besondere Technik mit Reizstrom entwickelt, die sehr befriedigend ist.

Single

Single, aber heimlich verliebt

Loribenti23
Fragesteller

Ja dan viel erfolg 😏😉

anonimous205  11.02.2024, 18:18
@Loribenti23

Erfolg in dieser Angelegenheit kann ich leider nicht mehr gebrauchen.

Ich habe später erfahren, dass er vergeben ist, und es sieht so aus, in Zukunft werden die beiden auch heiraten.

Und ich werde ihn nur aus der Ferne betrachten können, als eine alte Freundin.

Loribenti23
Fragesteller
@anonimous205

Das tut mir echt leid für dich. Du findest schon noch den richtigen.

anonimous205  11.02.2024, 18:29
@Loribenti23

Das wird schon werden.

Ich hätte für ihn kämpfen können, aber was hätte es mir gebracht, außer ihn durch mein egoistisches Verhalten traurig zu machen?

Ich wünsche mir nur, dass dieses Mädchen ihn zum glücklichsten Mann der Welt macht, denn er sieht wirklich hässlich aus, wenn er weint...

Vergeben

Nein, ich bin seit 12 Jahren glücklich verheiratet und freue mich sehr, dass ich so einen lieben Ehemann habe.

Vergeben

Glücklich vergeben. 🥰

(Aber grad Strohwitwe - sagt man das heute noch???).