Seit ihr schon mit Absicht zu schnell gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10-15km/h ?

Das mach ich regelmäßig jeden Tag :D

Und 99% der anderen Autofahrer auch so ;-) Man fährt immer etwas schneller (vorrausgesetzt die Situation lässt es zu)

Nein

Privat bin ich vorsätzlich noch nie zu schnell gefahren aber mit Sonder-/Wegerechten grundsätzlich - aber da fahre ich auch bei rot über die Ampel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja

Nicht nur einmal und nicht nur 15 km/h.
Wer viel fährt und hin und wieder mal ein starkes Auto hat, der lässt es gerne krachen 🫣🫣🫣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

PeepLuv  19.04.2023, 16:03

Hahaha

Ja

Manchmal ja, manchmal Nein. Es gibt auch Drängler hinter mir, obwohl ich paar kmh zu schnell bin

Ja

Passiert vor allem bei überraschend auftauchenden Beschränkungen, weil es mir wiederstrebt, auf die Bremse zu latschen, sondern ich das Auto gerne ausrollen lasse - und dann kann das für ein paar Meter schon mal passieren.