Seit ihr noch mit eurem besten Freund / eurer besten Freundin aus der Schulzeit befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sind immer noch beste Freunde 35%
Sind getrennte Wege gegangen 27%
Haben uns zerstritten 15%
Haben ab und zu Kontakt 12%
Andere Antwort 12%

12 Antworten

Sind immer noch beste Freunde

Meine beste Freundin wohnt schon längere Zeit im Ausland, aber wir haben regelmäßigen Kontakt und kleben praktisch aneinander, wenn sie mal in Deutschland ist.

Mein bester Freund wohnt in einer anderen Stadt, hat Frau und Kind.
Da ich aber nie das Bedürfnis hatte, mit Partnerinnen zusammen zu ziehen, geschweige denn zu heiraten oder Kinder zu bekommen, ist es für mich ziemlich einfach, regelmäßig zu ihm zu fahren.

Beide kenne ich schon seit der frühen Schulzeit, und man kann es nur "Gesucht und gefunden" nennen.

Haben uns zerstritten

Sie ist mit DEM Mann zusammen gekommen den ich geliebt habe ... und nicht nur das sie wollte mir auch noch verbieten darüber zureden 😅 die kleine Schlpiippp. Wer so eine Freundin hat braucht keine Feinde mehr!

Sind getrennte Wege gegangen

1. BF: Grundschulfreunde. Wege trennten sich als wir danach auf verschiedene Schulen gingen

2. BF: Freundschaft ging aufgrund verschiedener Interessensentwicklungen auseinander.

Haben ab und zu Kontakt

Wir sehen uns noch ab und zu, sind jedoch nicht mehr einengen verbunden wie früher, da sich unsere Leben in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Sind immer noch beste Freunde

Sind glaube seit der 6. Klasse befreundet. Also mittlerweile ca. 5 Jahre.