Seid ihr Links-, Rechts-, oder Beidhändig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Rechts 72%
Beidhändig ursprünglich Rechts 12%
Links 9%
Beidhändig 7%
Beidhändig ursprünglich Links 0%

14 Antworten

Beidhändig ursprünglich Rechts

Haiii bff ❤️❤️❤️,

Alsoooo ich war malll rechtshändig, schreibe weiterhin auch mit rechts, aber ich war mal so schlau (nicht) und wollte mit links schreiben lernen 😌

Naja und jetzt kann ichs, schreibe halt weiterhin mit rechts und versuch auch immer schöner zu schreiben hehe 😂

Luv yaaaa ❤️❤️

LG 🦋

Beidhändig ursprünglich Rechts

Bin eig rechtshändig gewesen hab mir aber dann mein Arm zwei mal hintereinander gebrochen und musste wohl oder übel mit links schreiben

Mmbimw  18.08.2023, 15:59

erinnere mich noch, aber wie du dein Arm gebrochen hast gurlll das muss man mal schaffen 😂😂

Beidhändig ursprünglich Rechts

rechts war meine dominante Hand, in Ausbildung und Beruf hab ich gelernt Beidhändig zu arbeiten, kann links fast alles, außer hämmern und schreiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beidhändig

Komplizierte Geschichte.

Ich schreibe mit links und mache alles, wo ich Gefühl brauche mit links. Zur Not schreibe ich auch mit rechts

Alles grobe mache ich mit rechts. Ist der rechte Arm müde, mache ich es mit links.

Vieles mache ich abwechselnd. Haha

Rechts

Rechts und das schon immer :)