Seid ihr Like-Geil?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist mir völlig egal. 60%
Ich bin Like-Geil 25%
Freue mich darüber, bin nicht traurig, wenn es wenige sind 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir völlig egal.

GF ist die einzige Plattform, auf der ich unterwegs bin. Ob jemandem gefällt, was ich zu sagen habe, oder auch nicht, ist mir egal.

Mein Wohlbefinden hängt nun wahrlich nicht an einer virtuellen Wahrnehmung.

Ich habe ein ziemlich spannendes Leben.

Ist mir völlig egal.

Mir ist eh nur die Meinung von ein paar wenigen Menschen wirklich wichtig. Also warum sollte noch großen wert auf die Anzahl der Likes legen.

Freue mich darüber, bin nicht traurig, wenn es wenige sind

einfach weiter machen und nicht aufgeben, irgendwann funktioniert es schon!

Ist mir völlig egal.

Ich nutze weder Facebook, noch Insta, Twitter oder so was. Weil ich niemanden brauche, der mein Leben, meinen Körper oder mein Abendessen bewertet.

Ich bin nur hier unterwegs und wenn es keine Levels, Danke oder Komplimente gäbe, wäre ich trotzdem hier.

FELMUE  13.10.2021, 13:41

Dafür bekommst du ein Hilfreich und ein Danke. Und ich wette das das positives in dir auslöst.

Ist mir völlig egal.

bin weder bei Facebook, Twitter und Co. aktiv oder angemeldet. Also mir ist das mehr als egal.