Seit ihr auch so froh das morgen für eure Kinder ENDLICH wieder die Schule losgeht...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JA 56%
NEIN 44%

4 Antworten

Ich habe mich damals auch immer gefreut. Vor allem bei den, mit sechs Wochen, viel zu langen Sommerferien.

Meine Kinder sind aber 21 und 23 Jahre alt, mit der Schule zum Glück (erfolgreich!) fertig und wohnen beide in ihren eigenen Wohnungen und nicht mehr bei mir.

Ich bin mit diesem Thema also durch. 😁

Bin zwar keine Mutter, aber ich denke meine Mutter ist richtig froh, das sich und mein Bruder wieder in die Schule gehen!😅 Wir haben uns (also ich und mein Bruder) fast jeden Tag gestritten, und waren auch bissl mehr aktiver und ärgerten glaube ich unsere Mutter auch bisschen damit🥹

P.S: Respekt an alle Mütter da draußen!❤️

JA

Bin selber Schüler aber ja ich freue mich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
NEIN

Meine Kinder sind erwachsen.

Ich habe nie solche Gedanken gehabt, wenn die Schule nach den Ferien begann, Schließlich sollen die Kinder was lernen.....nach Möglichkeit,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder