Freut ihr euch, wenn die Fussball-WM endlich losgeht?

10 Antworten

Nein, weil ich Katar als Gastland ablehne. Ich werde aber ohnehin keine Zeit haben, viele Spiele zu gucken, deshalb muss ich gar nicht aktiv boykottieren.

Hallo! Nein, bei dieser WM nicht. Dazu ist in Katar einfach zu viel passiert - und wird / wurde wieder einmal von den Entscheidungsträgern ignoriert. Trotz ständiger, eklatante Verstöße des Ausrichters gegen elementare Menschenrechte

Was könne wir tun ?

Nun, der Erfolg einer solchen Veranstaltung läuft immer auch über die Einschaltquoten, wichtig auch für Werbung usw.

Und genau da können wir ein Zeichen setzen - mache ich auch

Ich schaue mir dann in der Zeit der WM lieber Kreisligaspiele an hilft meinem Gewissen

Schönen Tag

Ju202  10.11.2022, 17:51

Die Einschaltquoten kannst du nur beeinflussen, wenn dein Einschalten auch registriert wird. Es wird leider immer nur ein kleiner Teil der Zuschauer registriert.

Nicht wirklich. Es steht ja alles wirklich unter keinem guten Stern. Ist alles ziemlich schade. Die Mannschaften und Spieler können ja nichts für den Austragungsort und wollen ihrer Profession nachgehen.

Ich denke die Ergebnisse werd ich mir wohl angucken

Von mir aus könnte die WM auch erst im nächsten Jahr beginnen. Ich interessiere mich zwar für Fußball, finde aber, dass die Anzahl der wichtigen Spiele in den letzten Jahren zu stark zugenommen hat.

Nein, dieses Mal nicht und ich werde mir auch kein Spiel anschauen.