Seit ihr auch noch nicht bereit ein Baby zu bekommen?

6 Antworten

Wenn er dich drängt ist er nicht der richtige.

Meine Frage an euch wäre, ich würde mir ein Baby wünschen wenn ich es von Herzen möchte und nicht weil mein Partner mich unter Druck setzt das ist doch richtig oder nicht ?

Ja stimme hier zu

Dann kommt auch die Antwort von ihn Ja wer weiß ob sich eine Meinung ändert in einem Jahr dabei habe ich nie gesagt das ich Keine Kinder möchte 😶

Idiot 🤦‍♀️

Ich bin 29 w,weiss nicht ob ich überhaupt Kind haben möchte, eigentlich nein, da die Menschen so grausam sind zueinander und ich den kind es ersparen möchte, jedoch mit ihn würde ich vielleicht eines haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Kurz und knapp: Bekomme niemals Kinder für andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn du nicht bereit bist, bist du nicht bereit. Ende.

Wenn er nicht locker lässt musst du vielleicht darüber nachdenken ob er wirklich die Person ist mit der du dein ganzes Leben lang verbunden sein willst - denn wenn ihr Kinder bekommt, werdet ihr das auf jeden Fall, egal ob ihr zusammen seid oder nicht.

Rxmina2609
Fragesteller

Er ist die Person mit der ich mein ganzes Leben verbringen möchte und er wäre auch ein guter Vater das kann ich mir auf jedenfall vorstellen, es nervt mich einfach nur gerade das er mich unter druck setzen will was ich mir aber auch nicht gefallen lasse 😜😜

Natürlich ist das richtig. Dein Typ soll mal an den Wehensimulator.

Same bin auch nicht bereit