Seit ihr am Anfang der 00er geboren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2000 19%
2004 19%
2005 19%
2006 19%
2003 13%
2001 6%
2002 6%
TBKxBuetboss  28.02.2024, 11:06

Warum sollte das faszinierend sein?

IA3007
Fragesteller

Wenn man 2000 geboren, stelle ich mir das recht angenehm vor, wenn die letzte Zahl jedes Jahres etwa deinem Alter entspricht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin im Jahr 2004 geboren

IA3007
Fragesteller

War ein schönes Jahr. Kann mich nur zu gut daran erinnern.

Nein, ich bin Jahrgang 1952.

Nach der derzeitigen Zeitrechnung

Ich kann es nicht nachvollziehen was daran so faszinierend sein soll, denn ein Jahrtausend beginnt jedes Jahr wieder je nachdem wo Du Dein Jahr 0 ansetzt. Das muss nicht ein Phantasie - Halb - "Gott" aus dem semitischen Monotheismus sein.

Am ersten Januar begann das Jahr 135 nach Hitler.

Das Jahr 55 nach der ersten Mondlandung.

Das Jahr 77 der Bundesrepublik.

Das Jahr 49 nach der Geburt meines ersten Kindes.

Jahreszahlen sind völlig willkürlich.

Ist man 2003 bis 2006 geboren gehört man zur Elite.

Aber auch nur wenn man ältere Geschwister hat. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Stelle es mir faszinierend vor, wenn man am Anfang eines Jahrhunderts und Jahrtausends geboren ist.

Ist es nicht.

Denke immer im Kopf dass mein Geburtsjahr daraufstellt dass ich noch jung bin aber mittlerweile sind 2010er schon in der Pubertät 😣 fühl mich alt