Seit ich in der wg bin fett geworden ?

7 Antworten

Das sind zwei Bilder von damals und heute

damals  - (WG, fett geworden) heute - (WG, fett geworden)

HaiBrocken  13.07.2017, 15:02

irgendwie kein Unterschied 😂😂😂 hat wohl nix gebracht 😂

Luca017  19.12.2017, 09:52

ist nicht schlimm, du hattest ja anscheinend davor auch schon einen kleinen Speckbauch

Dickwerden123  07.07.2020, 13:30

Ist nicht schlimm solange du dich wohlfühlst

Oliver267829938  24.05.2023, 21:30

Ist doch gut wenn du dicker wirst ich finde es sieht meiner Meinung nach gut aus

Hör sofort mit dem Rauchen auf. Abnehmen indem du weniger isst und dich viel bewegst und Sport machst

Wie man auf den Bildern sieht hast du dir ja doch ein kleines Bäuchlein angefressen, aber du bist noch im grünen Bereich. Solange du so bleibst ist alles gut, etwas mehr wäre auch noch in Ordnung. Und abnehmen nur wenn es dich selber wirklich so stört, dass du was ändern willst. Ansonsten würde ich sagen neue Hosen kaufen und keinen Stress machen. Niemand muss durchtrainiert sein und ein bisschen Bauch darf schon sein!

du musst dich wohlfühlen, wenn nicht musst du was ändern

(niemand muss schlank und super durchtrainiert sein)

Bist nicht dick. Ess einfach was und wieviel du willst. Ich würde mich an deiner Stelle nicht davon abbringen lassen. Du siehst wirklich richtig gut aus.