Seit Freitag steht das das?

3 Antworten

und nu? was ist deine frage? es wurde beim versender abgeholt und derzeit hat dhl einen backlog von 8-10 tagen. es wird also vermutlich nach weihnachten ankommen. sollten keine weiteren scans dazukommen in der zwischenzeit, solltest du bei dhl anfragen wo das paket verblieben ist.

Hoipolloi
Fragesteller

Meine Schwester hat auch was bestellt, ihres soll heute ankommen.

Und wie lautet nun genau die Frage?

Die Sendung wurde beim Absender abgeholt. Genau das steht dort.

Worüber hast du bestellt, wenn du das Problem via Amazon hast geben sie dir das Geld zurück