Sendungsstatus seit Freitag Abend auf Transport zum Startpaketzentrum?

3 Antworten

Das wird wohl am Freitag in der Filiale abgeholt und zum Paketzentrum gebracht worden sein. Dort wurde es aber noch nicht bearbeitet - weil die nicht hinterherkommen.

Das ist in der Vorweihnachtszeit völlig normal dass Pakete mal 2 Tage "im Stau" stehen und dann erst sortiert werden können. Die Paketzentren haben nur begrenzte Kapazitäten und vor Weihnachten kommen die regelmässig an ihre Grenzen.

Oder es liegt sogar noch in der Filiale weil der LKW voll war und es nicht mitnehmen konnte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mein Paket welches ich eigentlich heute benötige liegt seit Freitag in Nähe Stuttgart

Dann bestellt man per Express oder kauft es im Laden.

Könnte es morgen noch kommen?

Könnte ja. Müssen nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Charlie1234575
Fragesteller

Per express bestelle ich nichts mehr 😂

Überteuerter Schrott und dennoch Lieferzeit über eine Woche und 1x bis heute nicht erhalten.

DasGespenst  12.12.2022, 16:39
@Charlie1234575

Schrott ist höchstens die bestellte Ware.
Express ist Zustellung innerhalb eines Werktages (Mo.-Fr.), wenn vor 17 Uhr versendet wurde.
Wird nicht am nächsten Tag zugestellt, bekommt man das ganze Porto zurück.

DHL hat aktuell IT-Probleme und auch Zustellprobleme

Wenn Du es heute benötigst, dann wirst Du es wohl nicht mehr bekommen