Seit fast einer woche kleiner roter ausschalg auf hand?

3 Antworten

Auf den ersten Blick sieht es nach einem Herpesvirus aus.

Am besten gar nicht mehr Kratzen und den Hautarzt aufsuchen.

Bakterien, Viren und Pilze könnten sich, wenn man immer überall mal kratzt schnell über den ganzen Körper verteilt werden.

Kann vieles sein, Krätze, ein Pilz, ein Biss oder eine Allergische Reaktion oder oder...

Das kann dir dein Hausarzt sagen, und wenn nicht wird er dich zum Hautarzt weiterschicken :)

Sieht nach einer Entzündung aus. Aber wenn es schon eine Woche da ist, geh mal lieber zum Hausarzt.