Linker Arm Roter Strich Mückenstich?

auch wenns nur ein Mini Strich ist hahah

Übrigens waren genau an der Stelle gestern kleine rote Punkte die sich jetzt quasi zu dieser Linie verbunden haben

2 Antworten

Das nennt man Nesselausschlag oder auch Nesselsucht. Ist meist eine allergische Reaktion. Vielleicht verträgst Du das Mückengift oder Duschgel nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch manchmal Insektenstiche (aus dem Garten oder sonst wie im Freien geholt). Meine Hausärztin hat mir Jodsalbe und ein Pflaster empohlen, damit sich nichts entzündet.

arawa2020
Fragesteller

Ja ist auch normal hab mich nur gefragt woher diese komische Kleike Linie unten kommt die war vorhin noch nicht da

maria38000  13.07.2021, 22:57
@arawa2020

Beobachte mal, ob der Strich weiterläuft. Wenn nicht, ist es vielleicht nur ein Kratzer.

arawa2020
Fragesteller
@maria38000

Ja mache ich ich geh jetzt mal schlafen und schaue wie‘s morgen früh aussieht