Ich habe jetzt geduscht und dannach ist wieder dieser Ausschlag an meinem Gesicht entstanden, was ist das nur?

2 Antworten

Das liegt am harten kalkhaltigen wasser, haben wir auch, iat leider nicht so gut für die Haut. Reinige dein Gesicht mit Gesichtswasser und Wattepad. Aloveragel ist sehe beruhigend bei Hautreizungen

Ist eine Allergie gegen die Parfumstoffe im Duschgel.

Bin selbst davon betroffen und vertrage nur die Flüssigseife von Aldi.

Duschdas, Fa und wie sie alle heissen sind für mich absolut tabu.

TeddyTheBear40  05.09.2020, 15:16

Alleine wenn ich duschdas und fa lese, fängt mein Körper an zu rebellieren.

Booooman  05.09.2020, 15:21
@TeddyTheBear40

Und wenn gar nichts mehr geht, dann nimm Eubos. Das ist komplett ohne Parfümstoffe, aber sau teuer.