Seit fast 4 Jahren nicht mehr Verliebt gewesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War noch nie verliebt und bin ein Jahr älter. Also schätz dich glücklich c; Das ist halt normal. Vielleicht konzentrierst du dich auch gerade auf etwas anderes

Und? Was soll daran nicht normal sein? Ich war in 25 Jahren nicht einmal verliebt. Man findet nicht an jeder Ecke jemanden. Wäre dem so, wäre DAS nicht normal. Echte Liebe kommt nicht oft.

Normal ist das nicht, bist halt etwas wählerisch und hast dich momentan auf andere Sachen konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Toski137253
Fragesteller

Ich bin total offen 😁 und ja ich hab mich auf meinen Schulabschluss konzentrieren

JasonR  14.08.2023, 08:49
@Toski137253

Gleiche habe ich auch getan, hatte in der Zeit auch keine Freundin, aber es kommt schon wieder

Dein Gefühl ist eben so! Der Mensch wird ja von so vielem angetrieben: Sehnsucht, Gleichgültigkeit, Langeweile usw.Vielleicht hast du ja so gewisse Vorstellungen: Partner oder zukünftiger Partner soll so und so sein und eben nur so, kann schon mal dazu führen, das da keiner dabei ist, an den du dein Herz sozusagen "gehängt" hast.Würde ich nicht beunruhigend finden, man lernt per Zufall auch jemanden kennen und hängt mit dem viele JAHRE ab und trennt sich dann oder auch nicht.So ist das Leben.

Das vor 4-5 Jahren war (meiner Meinung nach) eher unnormal. Jetzt mit 16 ist das komplett normal nicht verliebt zu sein. In dem Alter kommt das von den ein auf den anderen Moment, also keine Sorge