Seit einigen Stunden bekomme ich bei jedem Kommentar eine Info-mail, die ich nicht möchte?

3 Antworten

Hi. Das Problem habe ich auch. Aber du kannst es in den Einstellungen unter Benachrichtigungen wieder ausstellen. Bei mir hat das gerade geklappt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Regina3
Fragesteller

Push- oder Email-Benachrichtigungen?

Regina3
Fragesteller
@janvalperz

Da ist nur: Persönl. Newsletter (aus), Freundschaftsanfragen + Komplimente (beides an).

Regina3
Fragesteller
@janvalperz

Dann betrifft es vermutlich einige Nutzer hier?

Regina3
Fragesteller
@janvalperz

Dann bin ich aber erleichtert! Habe schon befürchtet, dass in kurzer Zeit mein Email-Postfach zu ist und dann gar nichts mehr geht ... nutze es privat und beruflich ... was Kurzes 1:1 ...

Wenn du die Frage abschickst steht unten: ich möchte eine Email bei einer Antwort erhalten oder so ähnlich. Und dieser Schläger ist immer von allein angeschalten. Einfach aus schalten

Regina3
Fragesteller

Habe es eben probiert. Da steht "Ich möchte eine mail bei neuen Antworten". Und das stimmt genau so. Wobei es derzeit nicht klappt ... ich möchte aber die mails bei Kommentaren abschalten ...

Regina3
Fragesteller

Bei meiner neusten Testfrage klappt es mit der Info für neue Antworten!

Hier in dein Profile rein dann in die Einstellung und bei Benachrichtigung alle Häkchen raus.

Das gleiche bei der App im Handy.

Regina3
Fragesteller

Du meinst bei den Push-Benachrichtigungen?

Handy habe ich nicht.

Rubintina  19.08.2023, 18:01
@Regina3

Auch oder allg. gibt zwei in den Einstellungen. Push und E-mail

Regina3
Fragesteller
@Rubintina

Push ist ganz Vieles. Alles an und ich war zuvor noch nie auf dieser Seite. Bei Emails: Community-Aktivität mit 3 Unterpunkten: 1. persönl. Newsletter 2. Freundschaftsanfragen 3. Komplimente (2. und 3. habe ich an). Ich finde da nichts zu Kommentaren ...

Rubintina  19.08.2023, 18:06
@Regina3

Mach mal bei Email-Benachrichtigung alle Häkchen raus. Dann bekommst nichts mehr. In Push kannst auswählen was bekommen willst und was nicht.

Regina3
Fragesteller
@Rubintina

Wobei Komplimente und Freundschaftsanfragen ruhig weiter kommen sollen. Auch hätte ich gerne wieder die Infos, wenn eine neue Antwort auf Fragen von mir kommt. Die ist nämlich leider weg ...

Was bedeutet denn "Push" eigentlich?

Rubintina  19.08.2023, 18:22
@Regina3

Push = drücken

Die werden dir hier in der App angezeigt dann wenn Häkchen drin lässt

Regina3
Fragesteller
@Rubintina

Sind das diese kurzen Infos, die schnell aufgehen, man kann sie anklicken, oder sie sind gleich wieder weg?

Regina3
Fragesteller
@Rubintina

Links neben dem Bild? Auch komisch: Habe da gerade 65 stehen. Meine, bisher war da nie was?

Rubintina  19.08.2023, 20:09
@Regina3

Ich benutze GF nur auf dem Handy deswegen weiß ich jz nicht wie es auf dem Rechner ist.

Regina3
Fragesteller
@Rubintina

Und auf dem Handy geht es problemlos?