Seit dem ich Nichtraucher bin krieg ich schlecht Luft und hab extrem zähen Schleim! Was Hilft?

9 Antworten

Deine Lunge macht Frühjahrsputz - ja, ehrlich, sie freut sich über Deine Entscheidung!!! Auf jeden Fall solltest Du weiter stark sein ;) Viel inhalieren. Und ab und zu den Schleim angucken und über die Farbe Deinen Hausarzt informieren, der Dir hoffentlich hilft. Dich tatkräftig unterstützt! Viel Erfolg :)

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen! Das hört sich nämlich echt net gut an. Hier eine Ferndiagnose stellen ich nicht möglich,das kann nur ein Arzt festellen bzw. entscheiden was helfen könnte etc. Alles Gute !

Das wird ganz schnell wieder gut....Ich musste am Anfang auch mehr husten und war sehr verschleimt.Dein Körper schmeisst erst mal den ganzen Dreck aus....Wie lange rauchst Du denn nicht mehr?

RamboNumber5
Fragesteller

1 Woche. Ab wann wird es ungefähr besser?

Geh zum Arzt oder gewöhn dich daran^^

Ich huste heute noch Schleim ab, obwohl ich seit 19 Jahren nicht mehr rauche. Das mit der Luft kann ich allerdings nicht verstehen. Vielleicht solltest Du mal einen Bronchiologen aufsuchen.