seit anfang der matall arbeiten, taube fingerspitzen bis wenig gefühl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwechselnd in warmes und kaltes Wasser und viel bewegen. Halt die Feile mal nicht so krampfhaft fest, das get auch mit wenig Kraft.

Bourgeoisie87
Fragesteller

ja du hast wohl recht, ich drücke wirklich kräftig auf bweil ich denke ich würde mit mehr druck schneller material abfeilen. Muss ich mir mal abgewöhnen danke für deine antwort

Bodensatz  24.09.2012, 18:05
@Bourgeoisie87

Ja, aber du musst dran denken das du eine ebene Fläche haben willst, je mehr Druck du ausübst, desto höher ist das Gebirge.

ein guter tipp wurde schon gegeben...

ein weitere wäre:

wenn du pech hast und dieses taubheitsgefühl durchgehend hast (also auch zuhause) und das über mehrere tage, dann ist vllt ein nerv in mitleidenschaft gezogen worden.

hatte das letztens auch bei einer ungewohnten tätigkeit gehabt und mir ist der daumen eingeschlafen. der arzt konnte nichts machen, ich sollte einfach abwarten. nach 3 monaten hatte ich wieder volles gefühl im daumen...

Bourgeoisie87
Fragesteller

na dann kann es ja noch ein wenig dauern bis es wieder gut ist. finde nur beim nägelschneiden das gefühl echt wiederlich, ging es dir auch so