Seit 6 Monaten Gliederschmerzen?

2 Antworten

Rede nochmal mit deinem Arzt das er dich zu einen Spezialisten übergibt. Es kann alles sein. Vielleicht solltest du das Herz und die Lunge mal checken lassen. Kann auch Reuma sein oder Mangelerscheinungen aufgrund der Ernährung. Wenn dein Hausarzt dich nicht ernst nimmt, dann hol dir bei einem anderen Allgemeinmediziner eine zweite Meinung ein.

VerschleppterVi
Fragesteller

Mach ich glaube icj die Tage auch. Kann schon an meiner Ernährung liegen…

Lungen und Herz Tests wurden gemacht. Alles normal…