seit 3 Wochen überfällig?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Jugendlichen kommt die doch öfters unregelmäßig. Sonst geh zum Frauenarzt. Ist wirklich nicht schlimm Außerdem musst du früher oder später sowieso hin;)

Hallo ghostgiirl

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, kann es passieren das sie wieder aussetzt. Meine Tochter hatte das auch, ein paar Monate hatte sie sie und dann waren sie wieder weg für Monate.

Wenn du deine periode noch nicht lange hast kann das durchaus mal passieren. Sonst geh zum Frauenarzt. Musst du früher oder später sowieso

Kommt drauf an wie alt du bist.. Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast dann kann das mal passieren das es noch so unregelmäßig..