Seit 3 Wochen nicht gekifft. - Fangen die Entzugserrscheinungen von vorne an wenn ich heute kiffe?

8 Antworten

Danke für die bisherigen Antworten :)! Dass es dann von vorne losgeht ist natürlich nicht das was ich hören wollte, aber erwartet habe. Ein ganz schön hoher Preis, den ich mir lieber nochmal überlege!

Bin nicht so der Fan vom Alkoholkonsum; um zu entspannen rauch ich lieber mal einen J, als ein Bier zu trinken und finde das grundsätzlich auch besser.

Aber da ich ziemliche Stimmungsschwankungen seit einiger Zeit durchmache und täglich gekifft habe, wollt ich's sehr reduzieren.

Dann geht alles wieder von vorne los ! Das ist zu 99% so !

Wenn es schn soweit ist das du Entzugserscheinungen vom Kiffen hast dann solltest du mal 1 - 2 Jahre aussetzten !

Überhaupt nicht das ist reine Kopfsache. Ich habe gut 7 Jahre gekifft (täglich) und heute rauche ich gar nicht mehr....Ich lebe und habe keine Geister gesehen. ABER FINGER WEG VON DEM ZEUG!

FlummiMarie
Fragesteller

Und wie bist du davon losgekommen?

resaone  02.03.2012, 19:49
@FlummiMarie

"von losgekommen" :-D Hört sich an als wär ich ein Junkie :-)

Einfach kein Bock mehr gehabt, dazu sind die Kurse von 3€ auf inzwischen 8€ (grünes)hochgegangen...und ich muss für mein Geld hart arbeiten....dann lieber für was anderes ausgeben :-)

Lass es doch einfach ganz?!

also ich hatte nach 5 jahren dauerkonsum nur ein paar tage leichte probleme.... bissl viel geschwitzt... mehr eigetnlich nicht... jetzt bei gelegentlichem rauchen alle paar monate mal, habe ich keine probleme dieser art mehr