Seit 3 Tagen "Versand wird vorbereitet" bei Versand durch Real?

4 Antworten

Bei Real.de gibt es keine Händler oder Drittanbieter. Du kaufst immer direkt von Real. Nur die Ware wird mitunter von einem Lieferanten von Real direkt verschickt.

Aber den Vertrag hast Du immer mit Real. Von daher kann es auch keine Fake-Shops geben. Bei der Artikelbeschreibung siehst Du, von wem die Ware verschickt wird. Schreib die Firma an und frage nach, was los ist. Vielleicht haben die nur den Status nicht aktualiesiert

Möglich dass der VK den Status nicht aktualisiert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagt denn die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters? Hier wird doch genau angegeben wann das Paket kommt.

Furkan530
Fragesteller

Gibt Keine 😬

PeterSchmitt2  17.07.2019, 11:28
@Furkan530

Bei real gibt es immer eine. Dann hast du nicht direkt bei real bestellt sondern bei einem Drittanbieter. Frag dort mal telefonisch nach.

Wenn da noch steht das der Versand vorbereitet wird dann kommt es heute garantiert nicht mehr es kann aber sein das der Lieferdienst gerade Schwierigkeiten hat und es deswegen zu Verzögerungen kommt.

Du kannst ja Mal bei Real anrufen und fragen was da los ist