Seit 3 Tagen nicht mehr auf Klo Hilfe?

6 Antworten

Abwarten. Erst nach 7 Tagen ohne Stuhlgang solltest du eine Rektales Abführmittel nehmen. Aber immer viel Trinken.

Als Hausmittel kannst du Trockenpflaumen oder morgens watmen Apfelsaft auf nüchternen Magen versuchen.

Wenn das nicht hilft kannst du dir in der, Apotheke z. B. Movicol(Abführmittel), Mucofalk, Lactulose(Stuhlweichmacher) oder Mikroklist (Einlauf) holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Apfelmus und viel Apfelsaft trinken. Hilft oft bei Verstopfung

Ballaststoffe und dazu sehr wichtig, viel Wasser trinken können helfen

Du hast vermutlich Verstopfung. Google mal welche Lebensmittel da helfen.

LG und gute Besserung