Sein Tag finden?

1 Antwort

Wirklich falsch machen könnt ihr bei der Suche nicht. Probiert Buchstaben Kombinationen aus und schaut was euch gefällt. Wahrscheinlich ändert man den Namen auch mal oder verkürzt ihn nach einer Weile. Wenn man mit den Buchstaben "starz" zurechtkommt ist doch alles gut. Da kann man am Anfang und Ende einen schönen Schwung einbauen. Bzw S einfach spiegeln und hat das Z. Evtl die Buchstaben auch einfach mal durchrauschen. Es braucht Zeit und Übung einfach. Erstmal gaaaanz viel auf Papier üben und da auch mal größer zeichnen und taggen, das übt mehr für später.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen