Farbe bei Spraydose quellt hinaus?

2 Antworten

Nennt sich Overkill.

Kann am Cap liegen wie schon gesagt wurde. Anderes probieren ob es geht. Wenn es immer noch passiert, kann auch sein dass das Ventil defekt defekt ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Cap nicht richtig fest aufgedrückt. Oder die ist etwas verstopft. Bzw, Produktionsfehler. Hatte ich auch schon mal. Aus dem Grund, benutze ich die Caps die bei den Dosen dabei sind, meist nicht mehr. Und benutze meinen Aufsatz für Spraydosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung