Seife abgelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seife war immer schon grün.

Es könnte höchstens sein, dass eine der Ingredienzien die Farbe der Seife veränderte:

Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Triticum vulgare starch, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Talc, Lactic Acid, Aqua, Lecithin, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Inulin, Sodium Cocoyl Glutamate, Tocopheryl Acetate, Glycine, Magnesium Aspartate, Alanine, Lysine, Leucine, Benzophenone-4, Tartaric Acid, Parfum, CI 47005, CI 61570, CI 77891

DianaValesko  28.04.2024, 14:19

Danke für den⭐ und alles Gute für dich