Seid Sonntag habe ich mit meiner besten Freundin streit?

2 Antworten

Hey,

lass sie erstmal in Ruhe. Nach einigen Tagen wird sie dir bestimmt noch antworten oder irgendetwas dazu schreiben, falls nichts vorgefallen ist. Sonst kannst du im Moment eigentlich nicht viel tun.

Viel Glück dir :)

Heyyyy,

Ich würde es erstmal ruhen lassen, sodass ihr euch beide beruhigt und es mehr oder weniger vergessen und vergeben könnt. Wenn du ihr dann wieder schreibst, mach unbedingt eine Sprachnachricht und sag ihr dass es dir Wirklich leid tut und du wieder deine bestie zurück willst oder so. Schreib vielleicht noch paar süße emojis dazu (🥺💞💝❤️❤️❤️🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nedumeinbester
Fragesteller

Soll ich die am besten 1 Woche in Ruhe lassen weil ich fühle mich richtig schlecht bzw bin sehr traurig ich möchte das am besten schon morgen klären und danke dir für deine Tipps

Nedumeinbester
Fragesteller

HeyJojo12?

HeyJojo12  26.04.2024, 15:18
@Nedumeinbester

Ja das ding ist halt, ich weiß ja nich genau was vorgefallen ist und wie die situation jetzt aussieht, deswegen ist das schwer zu sagen. 😕 Aber sie scheint noch sehr sauer zu sein, dann lass sie erstmal noch in ruhe

Oeicn  26.04.2024, 17:54

Also ich würde jeden 2 oder 3 Tag einen langen Text schreiben mit süße emojis und wie sehr es dir leid tut! Da hast du Recht HeyJojo12!