Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis von Eurovision Song Contest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich gönne Nemo den Sieg. Empfinde den Song als Gutes Statement.

Ansonsten bin ich froh dass meine Favoriten (Kroatien, Frankreich) vorne sind und Deutschlands Fluch eendlich gebrochen ist.

LG und Gute N8 :)

Ja, war schon recht amüsant. Frankreich war für mich der beste Favorit. Leidenschaftliche druckvolle Stimme und der französische Flair.

Warum die Ukraine mal wieder so viel Punkte bekommen hat, wissen wir ja. Und da sind wir auch schon bei dem Punkt der mich stört... was hat das beim ESC verloren? Schon wieder?

Hätte hätte Fahrradkette.. aber... wenn man der Ukraine nicht aus solidarität so viele Stimmen gegeben hätte, dann bestünde doch die Möglichkeit, dass Kroatien oder Frankreich auf dem 1. Platz gelandet wäre und nicht die Schweiz.

Aber ist ja nicht mein ESC.. aber manchmal ein ESCape, wenn Punkte nicht aus den Gründen vergeben werden, wofür sie eigentlich vergeben werden sollten...

Das beste Lied, welches sein Land repräsentiert.

Ja!

-Deutschland solides Ergebnis

-Island+Ukraine in Top 5 und sehr stark beim Publikum.

-mit Schweiz als Sieger kann ich leben, wobei ich Kroatien genauso gut fand.

-bloß hätte mir mehr Punkte für Estland und Österreich gewünscht.

Kroatien hat den Sieg meiner Meinung nach mehr verdient. Serbien und Griechenland haben eine höhere Platzierung verdient und Israel hätte niemals so viele Punkte vom Televoting bekommen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Hey,

Ich bin zufrieden mit dem Sieger.

Isreal auf Platz 5 verstehe ich nicht, genau so wenig wie Griechenland auf 11. Ein Mal tauschen bitte. Frankreich so weit vorne auch komisch. Also da gibt es ein paar Sachen, die ich nicht Feier.

LG