Seid ihr vor Arzt Terminen nervös oder bleibt ihr recht entspannt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Macht mich (ein wenig) nervös 58%
Bleibe recht entspannt 42%

21 Antworten

Bleibe recht entspannt

Werde nur bissen nervös wenn ich einen Befund außen Labor erwarte . Ich lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. Ich war ja auch 10 ganze Jahre nicht mehr krank gewesen. Aber eine corona Erkrankung mit leichten Verlauf hat meine Serie beendet. Ärgere mich darüber der Zeiger steht wieder auf 0 . 3750 Tage muss man erst wieder schaffen. Ich hasse es allgemein wenn Serien brechen.

Macht mich (ein wenig) nervös

Bin eig vor ungewohnten Situationen immer nervös

Macht mich (ein wenig) nervös

Ich bin danach froh, wenn meine Befürchtungen nicht eingetreten sind. Ein bisschen Anspannung ist bei mir immer dabei.

Bin entspannt, da ich ja schliesslich Hilfe/Besserung erwarte. Als Patientin bin ich jedenfalls entspannter als als Angehoerige.

Macht mich (ein wenig) nervös

Macht mich ein wenig nervös, vorallem Zahnarzt Termine.

Mit freundlichen Grüßen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.