Seid ihr von einer Sache traumatisiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey FrageMeister :)

Ja, ich habe tatsächlich ein Kindheitstrauma durch das Verhalten von meinem Vater damals. Wir haben eine gute Beziehung miteinander, empfindlich bin ich aber immer noch. Also ich bin jetzt sehr schreckhaft, kann nicht gut damit umgehen wenn jemand lauter wird oder generell mit Autoritätpersonen zu reden

Ich hoffe ich konnte helfen,

Connor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Connorbaby  09.05.2024, 00:30

Danke für den Stern😊

Hallo FrageMeisterHD👋

Ja, von einem Autounfall

Ich denke nicht, ich habe ein paar relativ schlimme Erlebnisse durchlebt, aber traumatisiert würde ich mich jetzt dennoch nicht nennen.

Auf jeden Fall stark traumatisiert