Mitmenschen Verhalten?

3 Antworten

Ich bin so wie ich bin. Allerdings sollte man vor allem im Arbeitskontext schon schauen, dass alles in einem gewissen Rahmen abläuft. Ich habe zum Beispiel viele Kollegen, die sehr sexistische Witze reißen. Und obwohl mich das allgemein nicht stört, so bremse ich sie dennoch ein, einfach, damit der Respekt mit gegenüber gewahrt wird. Manche Kollegen schlagen da schon gern über die Stränge, auch wenn sie es gar nicht böse meinen. Aber ein wenig auf sich sollte man da schon achten, dass es nicht zu viel wird.

Ich scherze sehr oft, sehr viel mit meinen Kollegen und manchmal wohl etwas zu viel, da wäre es schon besser, sich manchmal etwas zurückzunehmen aber ich bin eben wie ich bin. Und mir persönlich ist auch Authentizität extrem wichtig, deswegen versuche ich auch, mich nicht allzu stark zu limitieren. Professionell sollte man jedoch immer bleiben. Balance ist wichtig hierbei. Man sollte so sein wie man ist aber auch dennoch alles in einem professionellem Rahmen handhaben.

Bei meinen Mitmenschen allgemein, die nicht mein Arbeitskollegen sind, versuche ich immer so zu sein wie ich bin.

Ich bin so wie ich bin, selbst wenn ich später arbeiten würde, wäre ich so wie ich bin. Wenn es meinem Chef nicht passt oder einen Freund dann geh ich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanerin

Ich bin ganz natürlich und zu 100% ich selbst. Mit scherzen, frech und keck sein und klare Ansagen machen.

Mein Leben, meine Regeln.

Die einen mögen mich, die Anderen können mich...

Will ich ne Rolle spielen, gehe ich zum Theater oder Film.