Seid ihr untenrum rasiert und was würdet ihr euch von eurem Partner beim S*x wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja M 44%
Nein M 31%
Ja W 14%
Nein W 11%

17 Antworten

Nein M

Und finde es äußerst erregend wenn sie auch zur Natürlichkeit steht

Ja M

Bin komplett rasiert und finde es super erregend dass meine Süße ebenfalls komplett rasiert ist. Nicht nur untenrum sondern auch am ganzen Körper (bis auf ihre schönen Haare am Kopf) insbesondere Beine, unter ihren Achseln etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja M

Ich bin immer ganz rasiert, meine Frau ist komplett black gelasert Haare im Intimbereich finden wir beide nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja M

Ja ich bin rasiert und würde mir wünschen das,sie alles mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja W

Ja bin ich und wünsche es mir von meinem Partner auch. Ist praktischer und viel schöner