seid ihr top, bottom or switch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

switch m 41%
top m 18%
bottom m 18%
switch w 14%
bottom w 9%
top w 0%
Brockdish  12.05.2022, 21:36

Was das

defnoth0rny
Fragesteller

dings uhm.. idk wie man das beschreiben soll lol google einfach :')

6 Antworten

switch m

M15 Ich Passe mich der anderen Person an, ich kann sehr dominant und auch sehr submissive sein. Daher lasse ich mich auf die andere Person ein und probiere alles aus was möglich ist :r

switch w

Bin sowohl als auch, eknerseits finde ich hit dominiert zu werden andereseitd bin ch insgesamt eer dominanter was sowas betrifft deswegen idk- beides eben TvT

bottom m

Ich liebe es einfach ordentlich hart gef***t zu werden.

Ist das einzig wahre :p

top m

Liebe es zu dominieren sie an der kehle zu fassen und hart...