Seid ihr sportlich?

9 Antworten

Ich bin schon sportlich, ich gehe 3mal die Woche Bouldern, einmal die Woche Joggen und mache jeden zweiten Tag ein Work Out. Aber an manchen Tagen bin ich auch ne richtige Couch Potato. Serie gucken und Snacks essen muss auch mal sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache sehr gerne Sport, ob im Verein, in der Schule oder mit Freunden am Bolzplatz. Es ist einfach super. Und ja ich bin sportlich.

Heyyy,

Ja ich denke uch bin Sportlich da ich seehr viel Sport mache und auch immer 1sen in Sport habe😊

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht. Bin jetzt nicht ganz unsportlich, aber jetzt auch nicht richtig gut.

Hab zwar eine normale Figur, aber bin komplett unsportlich.