Seid ihr schon mal von Betrügern angerufen worden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich wurde schon von Betrügern angerufen 72%
Nein, ich wurde noch nicht von Betrügern angerufen 28%

10 Antworten

Nein, ich wurde noch nicht von Betrügern angerufen

Tatsächlich noch nie 😆 Immer wenn eine anonyme oder unbekannte Nummer mich anruft, nehme ich den Anruf dann einfach nicht an.

Ich hatte allgemein im Internet nie etwas mit Betrügen zu tun, da ich immer ein VPN (Virtual private network) und ein Antivirus-Programm verwende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Aber das müssen ja nicht alles Betrüger sein die da anrufen. Nicht das dir etwas wichtiges entgeht.

speedyfire  31.07.2023, 15:18
@healey

Ich bin noch 14 😆 Ich glaube nicht, dass ich so wichtige Anrufe bekommen werde

Sparrow75  31.07.2023, 15:24
@healey

Sie können ja auf die Mailbox quatschen wenn Sie was wichtiges mitzuteilen haben.

Ja, ich wurde schon von Betrügern angerufen

Ja mein Enkel hatte angerufen und sein Auto ist kaputt gegangen.

Wer kennt es nicht. Mit 23 Enkelkinder.

Ja, ich wurde schon von Betrügern angerufen

Ich bekomme die Ganze Zeit verdächtige anrufe aus dem Sudan und Nigeria. Als ich in Russland war, habe ich die Ganze zeit anrufe bekommen, wo mir jemand ein Iphone verkaufen wollte???

Ja, ich wurde schon von Betrügern angerufen

Zunächst einmal ist es schön zu lesen, dass du intelligent genug bist, nicht darauf reingefallen zu sein....

Leider wurden und werden ja täglich Menschen mit irgendwelchen Tricks betrogen und auch bei mir hat man schon den Enkel-Trick versucht....aber ohne Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja, ich wurde schon von Betrügern angerufen

Der hat irgendwas gelabert mit er is rumäne. Aber da ich rumänisch kann. Hab ich ihn schön hops genommen