Seid ihr schon mal ungeduscht zur Arbeit gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja weil ich am Abend geduscht habe 54%
Ja 25%
Nein 13%
Ja weil ich verschlafen habe 8%
Ja weil mein Badezimmer defekt war 0%
Ja weil auf der Arbeit duschen konnte 0%

10 Antworten

Ja

man kann sich auch mal anders gründlich waschen, oder

Ja weil ich am Abend geduscht habe

Ich dusche mich jeden Abend, daher denke ich das dies auch ausreichend ist. Sind es aber jetzt Sommernächte und ich Nachts schwitzen muß, dann springe ich in der früh kurz in die Dusche. Aber gewisse Dinge wie Gesicht waschen und Zähne putzen in der früh mach ich immer, sonst bin ich irgendwie kein Mensch und da kann ich noch soviel Stress haben in der früh wenn ich z.B. verschlafen habe, vorher geh ich nicht aus dem Haus ;)

Ja weil ich verschlafen habe

Ein einziges mal. Es war nicht schön. Ich dusche jeden Morgen.

An dem Tag hatte ich einen Termin der sehr wichtig war, es ging nicht anders. Schrecklich.

Nein

Ist so vorgesehen und dann wird es auch so gehandhabt.

Ja

Ja klar.

Ich dusche eher Abends und auch nicht täglich. Und nein, ich stinke deswegen nicht. ;)