Was passiert wenn einer ungeduscht zur Arbeit geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du starken Eigengeruch hast, nutzt auch kein Deo. Dann hilft nur eine Dusche.

Ansonsten geht's doch mit frisch gewaschenen Haaren, Deo und frischer Kleidung. Letztere riecht doch sowieso meist stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht dagegen, im Winter am Abend zuvor vor dem ins Bett gehen zu durschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stinkst du! :ooooooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
24.01.2016, 22:02

Die Frage war nicht zwingend auf mich bezogen.

0

Ich dusche immer abends, weil ichs einfach eklig finde nach dem ganzen Tag (auch wenn man nicht geschwitzt hat) "dreckig" ins Bett zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl nicht so schlimm sein.

Sicher duscht Du nicht nur einmal die Woche,oder?  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung