Seid ihr schon einmal vollkommen alleine verreist? Wenn ja wohin und wie hat sich dies angefühlt?

8 Antworten

Problemlos. Von der Schweiz aus mit der Bahn eine 5-7 tägige Reise in die Nachbarländer. Für mich war es schön und nie langweilig. Ich schätze Kontakte mit den Einheimischen auf Französisch und Italienisch.

Ich war schön öfters alleine unterwegs.. meist nur Städtreisen in Deutschland über wenige Tage .. und einmal war ich für 10 Tage in Spanien.

Ich mag es alleine unterwegs zu sein.. man kann machen worauf man Bock hat, wann mal will .. keine Kompromisse machen müssen etc.

Ich reise grundsätzlich alleine. Purer Luxus, ich kann machen, was ich will, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und kann spontan planen oder Pläne ändern.

allein hast du halt denn Vorteil das du dich nach niemanden richten must und alles machen kannst worauf du Lust hast.

Ja ich mach urlaub mit dem rad und bin dabei alleine unterwegs durch deutschland :-). Das ist super wenn man so für sich ist und sich seinen weg zum ziel alleine suchen muss.