Süd-Frankreich/Mittelmeer
oder ich bleibe an der Ostseeküste.
Auch Dubai oder Abu Dhabi ist emfehlenswert.
gitte2007 am 17. April 2009 18:20 Ich komm mit.
da wo ich im warmen Meereswasser baden kann
Am liebsten würde ich nach Griechenland fahren, dafür reicht aber zurzeit mein Geld nicht, daher fahr' ich höchstens ins Allgäu (Verwandte besuchen)!
Am liebsten würde ich nach Griechenland fahren, dafür reicht aber zurzeit mein Geld nicht, daher fahr' ich höchstens ins Allgäu (Verwandte besuchen)!

Ostsee Urlaub http://www.google.de/search?q=ostsee+urlaub
Malediven, Griechenland, Ägypten, Türkei
Hallo! Nein, ich bin nicht altmodisch! Ich bleibe aber trotzdem am liebsten im eigenen Land! Keine unnötige Flugreise, kein Erkrankungsrisiko, keine Eingewöhnung, einfach Urlaub von Anfang an! Das letzte mal war ich im Bayerischen Wald! Mehr Erholung und Komfort gib´ts für das Geld kaum! Ich war im Thula Hotel, einem kleinen Wellness-Hotel. Wenn du es einmal anschauen magst ist hier der Link: www.bayerischer-wald-landhotel.de Viele Grüße und einen schönen Urlaub!

In die Karibik oder an den Indischen Ozean.

Ostsee, Nordeuropa. Im Winter in die Schweiz, aber nicht wegen der Schweiz, sondern wegen der Berge. ;-)

Schweden oder La Palma

ich reise leidenschaftlich gerne, wenn es möglich wäre, überall hin - oder rund um die Welt - weil es so viel zu sehen und zu erfahren gibt..
@ lucia1298 gehört Mallorca nicht mehr zu Spanien??

Und wo war nochmal der Unterschied zwischen Spanien und Mallorca?
Katalanisch vs Katalonisch
ÖSTERREICH
Na da kommst mich besuchen LG aus Östereich
Norwegen / Schweden / Nepal

In diesem Jahr 3 Wochen 07400 Alanya/Türkiye. Und wenn noch ein Bett frei ist, gern auch 2 Wochen Nachschlag.
Großbritanien und usa sind meine favouriten mind 1 mal im jahr am besten noch mehr g
mfg mjhfan22

Würde voll gerne mal in die Masuren.

glasgow = party-city

Deutsche Nordseeküste
Jedes Land ist eine Reise wert. Wertvolle Informationen zu Reisen und Gesundheit habe ich im Netz unter http://www.wellness-reisebuero.de gefunden.

ich mach da keine grossen Unterschiede, nehme das Land das zu meiner Urlaubszeit ein günstiges Plätzchen hat.