Seid ihr schon am Frühstücken?

14 Antworten

Guten Morgen!

Ich esse gleich etwas. Wahrscheinlich gibt es bei mir auch Brötchen und dazu gibt´s Tee. 😋

GLG und lass es dir schmecken! :)

Bin eben fertig geworden. Es gab Porridge mit Banane und Cashewnüssen ;)

Lass es dir schmecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium
pigsaw
Fragesteller

das ist lecker. danke!

ich essen vor 9:30 nichts, damit ich mindestens 13 Stunden nachtfaste. Ich lieg noch im Bett ;) aber guten Appetit dir und schönen tag an alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓
pigsaw
Fragesteller

ok. warum willst du 13 stunden nachtfasten?

danke

2001Jasmin  04.03.2022, 06:48
@pigsaw

Weil das einen gewissen positiven Effekt auf den Körper hat.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Gerade fertig. Heute: Weißbrot mit Garnelen und schwarzer Tee 👌😉

Ja...aber erstmal nur ein Kaffee...

das ist mein "Frühstück"...

lass es Dir schmecken.

pigsaw
Fragesteller

ich esse meist auch kein frühstück.. da hat man wenig appetit morgens.

danke